Moderne Praxis für Ihre

Montag - Freitag

Zahnarztpraxis Kobes in Augsburg -

die Gemeinschaft für schöne Zähne

Strahlend schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich jeder. Damit Sie sich diesen Traum langfristig erfüllen, sind eine konsequente Pflege sowie ein regelmäßiger Besuch in der Zahnarztpraxis Kobes in Augsburg Voraussetzung. In der Gemeinschaftspraxis Kobes kümmern sich gleich zwei Zahnärzte um Sie: Dr. Bastian Kobes und Dr. Heidi Kobes arbeiten gemeinsam an Ihrer Zahngesundheit. Die erfahrenen Dentisten bieten Ihnen von der Vorsorge über die Zahnbehandlung bis hin zu ästhetischen Behandlung alles rund um ein strahlendes Lächeln

Prophylaxe: Geben Sie Karies und Parodontitis keine Chance

Damit Sie Zahnerkrankungen effektiv vermeiden, ist die richtige Prophylaxe das A und O. Bei der regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung in der Zahnarztpraxis in Augsburg schauen die Experten, ob es erste Anzeichen für Karies, Parodontitis oder andere Erkrankungen gibt. Diese frühzeitig zu entfernen ist von großer Wichtigkeit, da sie im schlimmsten Fall bis zu einem Zahnverlust führen können. Für ein gesundes Gebiss erhalten Sie zudem eine professionelle Zahnreinigung in der Zahnarztpraxis Kobes in Augsburg. Hierbei entfernen die erfahrenen Ärzte schon nach einer einmaligen Behandlung Zahnverfärbungen, Zahnstein und tiefsitzenden Plaque. Darüber hinaus bekommen Kinder sowie Erwachsene in der Zahnarztpraxis auf Wunsch eine Fissurenfüllung. Dies schützt die kleinen und schwer zu reinigenden Spalten auf den Kauflächen vor Karies.

Kraftvoll zubeißen dank professioneller Zahnbehandlungen

Karies und Parodontitis sind die häufigsten Ursachen von Zahnverlust bei Erwachsenen. Daher sollten Sie diese Zahnerkrankungen schon im frühen Stadium behandeln lassen. Hierfür bietet die Zahnarztpraxis Kobes in Augsburg verschiedene Behandlungskonzepte. Immer mit dem Ziel, die Behandlung so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Sollte es doch mal zu einem Zahnverlust kommen, haben die Profis in Augsburg auch passende Lösungen parat. Mit einem individuell angefertigten Zahnersatz füllen sie die Lücke im Gebiss und sorgen für einen reibungslosen Kauprozess.

Weitere Leistungen der Zahnarztpraxis in Augsburg sind:

• Bleaching
  • Zahnersatz: Kronen, Brücken und Miniimplantate
  • Wurzelbehandlungen
  • Zahnfleischbehandlungen
  • Funktionsanalyse, Kiefergelenk, Schienentherapie
  • Und vieles mehr

Geben Sie Ihre Zahngesundheit in gute Hände

Wollen Sie Ihre Zähne überprüfen lassen oder schmerzt sogar ein Zahn? Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin in der Zahnarztpraxis in Augsburg. Sie erreichen die Gemeinschaftspraxis unter der Telefonnummer 0821 / 34 99 84 8. Ihre Partner für ein langfristig schönes Lächeln.